Alyona Lanskaya Solayoh

🇧🇾 Weissrussland ESC 2013

Live-Auftritt Alyona Lanskaya

Final

Live-Auftritt Alyona Lanskaya

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Alyona Lanskaya - Solayoh

Alyona Lanskaya sang für Weissrussland am ESC 2013 und erreichte mit «Solayoh» den 16. Platz

Meinungen zu «Solayoh»

12 Kommentare

  • Irgendwie hat peter urban schon recht es ist ein mix der gewinnersongs 2003-2005 was an dem fall weissrusland langsam nerfig wird ist die tatsache das man immer das gefühl hat das das volk nur deko ist und das die regierung den beitrag bestimmt

  • Erinnert mich ein wenig an Lettlands Siegerlied “I wanna be the sunshine in your arms” von 2002, was Atmosphaere, Choreographie, schlechtem Englisch und Ohrwurmigkeit betrifft. Das Kalkuel ging diesmal nicht auf. Die Platzierung entspricht genau der meinen.

  • Das war meine offizielle Raucherpause, die ich auch immer noch nicht bereue

  • Das einzige was mich bei Weissrussland intressiert ist ob Lukaschenko die Punkte verteilt oder ob er das tatsächlich den Anrufern und der Jury überlässt. Das ganz war natürlich eher ein Platz jenseits der 20.

  • Platz 16 … warum? Warum belohnen die Nachbarstaaten immer wieder diese weissruss. Zwangsbeglückungen für eig. Volk. (Es gibt ja dieses Wort, beginnend mit Pro……., dass man ja nicht gern verwendet, aber bei Belarus trifft das fast jedesmal zu) Geteilter Platz 25…

  • nach meinem geschmack hätte das nicht ins finale gehört—

  • Selten so eine steife Tanzperformance gesehen. Null Energie. Außerdem klingt der Song wie die Ukraine 2004. Soviel zum Thema Kopie.

  • Song gut, Auftritt sehr enttäuschend. Kann @WuredeReflex nur zustimmen.

  • … woher kamen da die stimmen … kann ich mir nicht erklären … selbst menschen, diesen musikstil bevorzugen, finden diese performance sehr sehr flach …

  • Also ich mag dieses Lied ja wirklich, und weil ESC-Sambas einfach ins Finale gehören freu ich mich natürlich. Allerdings hätte diese Performance echt nicht weiterkommen dürfen. Null Ausdruck, Null Bewegung, Null Outfit. Was für eine Mogelpackung.

  • Griechenland trifft Spanien und dann Weißrussland und dann meinen Magen. Muss mal … Wie diese Stabheuschrecke ins Finale gekommen ist ist mir ein Rätsel. Das Kleid in den griechischen Farben kann es nicht gewesen sein. Obwohl, bei diesen Beiträgen im Semifinal 1 wundert es mich doch nicht. Welcher Song ist denn gut genug für dieses Finale? Ich lasse diesen Triumph in Weissrussland, mit der Gewissheit dass dieses Lied nicht siegen wird.

  • Der Müll ist sogar ins Finale vorgedrungen, viel Spass bei der weiteren Konterminierung des Konzertsaals …

Kommentiere Alyona Lanskaya's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung