Hannah Straight Into Love

🇸🇮 Slowenien ESC 2013

Live-Auftritt Hannah

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Hannah - Straight Into Love

Hannah sang für Slowenien am ESC 2013 und erreichte mit «Straight Into Love» den 16. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Straight Into Love»

6 Kommentare

  • Ist da auch nur ein Ton richtig getroffen? Autsch.

  • Also diesen Beitrag wird, denke ich, kaum wer im Finale vermisst haben. Ich wünsche Slowenien für das kommende Jahr eine bessere Auswahl. Ihr habt doch eine so grossartige Musikszene! Ich denke nur an den tollen Chor “Perpetuum jazzile”, aus dessen personalem Fundus jede Menge an SängerInnen für einen ESC-regelkonformen Auftritt in Frage kämen.

  • Diese Dame hat gestern meine Ohren arg strapaziert. Tut mir leid für sie, dass sie es nicht ins Finale geschafft hat- aber meine Ohren sind froh.

  • Es kommen immer Anfälle von Wut in mir hoch wenn ich dieses Lied höre. Dem Herrgott sei dank dass nach 1er Minute mein Gehirn auf ZERO stellt. Nicht mehr aufnahmefähig.

  • Ab diesem Auftritt fingen auch komischerweise wieder meine Kopfschmerzen an…

  • Jo … … und ab in die Tonne damit!

Kommentiere Hannah's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Slowenien

Mehr ESC 2013