Robin Stjernberg You

🇸🇪 Schweden ESC 2013

Live-Auftritt Robin Stjernberg

Final

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Robin Stjernberg

Robin Stjernberg sang für Schweden am ESC 2013 und erreichte mit «You» den 14. Platz

Meinungen zu «You»

7 Kommentare

  • Falls sich jemand über die Choreo bei 2:20 wundern sollte…dann könnte er einen Blick auf den Beginn des Titels von Schweden im Jahr 2001 werfen.Scheint eine schwedische Tradition zu sein. 😉

  • Fand ich gut, finde ich gut, Platz 14 enttäuschend, wäre bei mir auf Platz 7 gelandet. Das, was hier so oft als Gejaule oder Geheule bezeichnet wird, muss ja nicht gefallen, aber es sind gesanglich recht schwierige Oktavensprünge. Und diese hat er sauber gemeistert.Es ist nur ein Popsong, aber ein aussergewöhnlicher. Fand ich, finde ich.

  • Ich hatte ihn ja vorher auf dem 14. getippt, allerdings nach dem gestrigen Auftritt, hätte er eine wesentlich bessere Platzierung von mir bekommen… So souverän und lässig, klasse!

  • Mehr war da wirklich nicht drin.Immerhin hat er sich zur Ausscheidung stimmlich gesteigert. (Aber man hat auch eine Tänzerin für einen Background-Sänger geopfert)Aber nervig bleibt der Song trotzdem.

  • Der modische Tiefpunkt des Abends. Eine völlig krumm geschnittener Metzgerschürtze und dazu die oberpeinlichste Hose ever. Das Lied konnte ich leider nicht wahrnehmen das mein Ästhetikzentrum unter Schock stand.

  • Spannend, den besten Auftritt hatte er, dank der chaotischen Cheographie auf der Bühne, nicht. Beim Melodifestivalen deutlich stärker. Immer noch einer meiner Favoriten. Lycka till!!!

  • … nein, es wird nix in mir mit “you” …

Kommentiere Robin Stjernberg's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 2013