PeR Here We Go

  • 17.
  • 13 Pts.
  • Halbfinal

Im Jahr 2013 erreichte PeR mit dem Lied «Here We Go» für Lettland den 17. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    So schlecht war es nun wirklich nicht, das der ganze Auftritt nur 1 Punkt wert war. Aber ich weiß Europa hat ja was gegen moderne Musikrichtungen wie Rap. Schade.

  2. Mr-Grandprix

    War in meiner internen Reihung rauswurfreif, trotz oder besser wegen meiner lettischen Vorfahren. Weiss nicht, was mit diesem Land los ist.

  3. voyage07

    … PeR hätten ohne weiteres georgien, armenien und malta aus dem rennen kicken können …

  4. tmfkommert

    Sie haben wirklich alles gegeben. Aber, war das wirklich nötig? Als Anheizer o.K, aber ans Finale habe ich ander Ansprüche. Nein, ich könnte es nicht besser. Garantiert:-)

  5. voyage07

    … was ist nur los heuer … was im netz wenig ansprechend war wirkt live super und auch umgekehrt … lettland sollte weiter kommen … würde mich freuen

  6. tommymuc

    der heutige auftritt wird hoffentlich der letzte sein…here we go home !

Beitrag kommentieren