Klapa s Mora Mižerja

  • 13.
  • 38 Pts.
  • Halbfinal

Im Jahr 2013 erreichte Klapa s Mora mit dem Lied «Mižerja» für Kroatien den 13. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

3 Kommentare

Kommentieren →
  1. kullerknie

    Wunderschön, immer wieder.

  2. Mr-Grandprix

    Schade. Ich fand es einen Versuch wert und zolle den Kroaten für ihren experimentellen Mut meine Hochachtung. Ja, das war bei weitem mutiger als die ikranke Schwarzbergerei des Balkannachbarn. Aber es war von Anfang klar, wie gering die Erfolgschancen im ESC-Kontext waren. Dennoch werde ich mir in Musestunden den musikalischen Genuss nicht streitig machen lassen.

  3. tmfkommert

    Danke, für diesen Beitrag. Kroatien fesselt mich immer wieder. Es muss ein Land mit unwahrscheinlich tollen Menschen sein. Da wo man singt da lass dich nieder denn böse Menschen kennen keine Lieder. Danke Kroatien, da ich mir die CD, eh, kaufen werde wird diese Melodie mich durch den Rest meines Lebens geleiten. Danke!!!

Beitrag kommentieren