Adrian Lulgjuraj + Bledar Sejko Identiet

🇦🇱 Albanien ESC 2013

Live-Auftritt Adrian Lulgjuraj + Bledar Sejko

Semifinal

Adrian Lulgjuraj + Bledar Sejko sangen für Albanien am ESC 2013 und erreichten mit «Identiet» den 15. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Identiet»

5 Kommentare

  • Bledar Sejko, der heisere Komponist, sieht ja ein bisschen wie der junge Peter Handke aus. Allein das hätte den Finalaufstieg verdient:), obwohl dort dann wohl Albanien ganz hinten gelandet wäre. Musikalisch ist es ja schon am Rande des ideenlosen Schrotts, von kleinen ansprechenden Gitarresoli abgesehen. Und es lebt von der unsäglichen Ostblockästhetik des Schneidbrenners und Feuerwerfers. Vielleicht ist Anouk Ansporn zu Korrekturen, was die Performance der ESC-Beiträge betrifft.

  • Ich fand den Auftritt wirklich gut. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Armenien rausgeflogen wäre. Dieses Jahr war nicht das Jahr vom Balkan.

  • Es erreicht mich nicht. Singen kann ein Teil ja, aber wie der das singt. Warum? Ich kann drauf verzichten.

  • … beste rockballade 2013 …

  • Albanien sorgt, wie bereits im letzten Jahr, für ein angenehmes Kontastprogramm im Wettbewerb. Die Folk-Rock-Mischung gefällt mir auch in der gekürzten, Eurovisionstauglichen Fassung, wird aber wohl nur vereinzelt Liebhaber finden.

Kommentiere Adrian Lulgjuraj + Bledar Sejko's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Albanien

Mehr ESC 2013