Ivi Adamou La La Love

  • 16. Platz
  • 65 Pts.

Ivi Adamou La La Love

  • 07. Platz
  • 91 Pts.

Im Jahr 2012 erreichte Ivi Adamou mit dem Lied «La La Love» für Zypern den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. visionfan

    Zuerst konnte ich nicht verstehen das Sie überhaupt ins Finale gekommen ist. Heute 5 Jahre später. LALALALALA Love

  2. Lotti

    Das sehe ich genau so. Hätte sie die Töne getroffen, wäre sie weit nach vor gekommen.

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist herrlich trashig, so richtig ESC at its best. Aber leider kann die hübsche Lady so gar nicht singen, das gibt natürlich so keine Punkte.

  4. Markhor

    Wenn die gute Frau jetzt noch hätte singen können wäre eine TOP-10 Platzierung drinnen gewesen.

Beitrag kommentieren