Pastora Soler Quédate Conmigo

  • 10. Platz
  • 97 Pts.
  • Final

Im Jahr 2012 erreichte Pastora Soler mit dem Lied «Quédate Conmigo» für Spanien den 10. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Songiefan

    Grossartig. Viel zu schlecht bewertet. Sehr gut kommentiert, bebidoll.

  2. bebidoll

    Eine eindrucksvolle Darbietung, stimmlich perfekt und ein ausgesprochen guter Song, der sicher in einer früheren Epoche Siegertitel geworden wäre. Inzwischen mischen aber viele mit, für die andere Prioritäten zählen.

  3. Markhor

    Endlich mal wieder ein SUPER Beitrag aus Spanien – hätte ich auch gerne unter den TOP-5 gesehen!

  4. Bellamusica

    Muy buena presentación, wow!!

  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Einer der eindrücklichsten Auftritte in der ESC-Geschichte. Ein wundervolles Lied, hervorragend vorgetragen und von bleibendem Wert. Mit dem 10. Platz etwas zu schwach bewertet, aber im Vergleich zu den vielen totalen Abschiffern Spaniens als riesiger Erfolg für das Land zu werten.

Beitrag kommentieren