Sinplus Unbreakable

  • 11.
  • 45 Pts.
  • Halbfinal

Im Jahr 2012 erreichte Sinplus mit dem Lied «Unbreakable» für die Schweiz den 11. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. simon

    was ist das für ein englisch? und diese gequälte pseudorockerstimme- irgendwie peinlich.

  2. EurovisionJery

    Hätte für mich ganz klar ins Finale gehört. Die Schweiz hat seit 2011 immer gute Songs am Start gehabt. 2013 wäre es auch für mich nicht ins Finale gekommen

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Schade, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben. Das Lied wäre eigentlich relativ gut, wenn auch unnötig repetitiv, aber die Jungs sind die grosse Bühne einfach nicht gewohnt.

  4. Markhor

    Über seine stimmlichen Qualitäten kann man diskutieren, aber der Song hätte echt ins FINALE gehört. Die CD-Version ist GEIL!

Beitrag kommentieren