Sinplus Unbreakable

🇨🇭 Schweiz ESC 2012

Live-Auftritt Sinplus

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Sinplus - Unbreakable

Sinplus sang für die Schweiz am ESC 2012 und erreichte mit «Unbreakable» den 11. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Unbreakable»

4 Kommentare

  • was ist das für ein englisch? und diese gequälte pseudorockerstimme- irgendwie peinlich.

  • Hätte für mich ganz klar ins Finale gehört. Die Schweiz hat seit 2011 immer gute Songs am Start gehabt. 2013 wäre es auch für mich nicht ins Finale gekommen

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Schade, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben. Das Lied wäre eigentlich relativ gut, wenn auch unnötig repetitiv, aber die Jungs sind die grosse Bühne einfach nicht gewohnt.

  • Über seine stimmlichen Qualitäten kann man diskutieren, aber der Song hätte echt ins FINALE gehört. Die CD-Version ist GEIL!

Kommentiere Sinplus's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2012