Roman Lob Standing Still

🇩🇪 Deutschland ESC 2012

Live-Auftritt Roman Lob

Final

Offizielles Musikvideo

Roman Lob - Standing Still

Roman Lob sang für Deutschland am ESC 2012 und erreichte mit «Standing Still» den 8. Platz

Meinungen zu «Standing Still»

7 Kommentare

  • Ein guter Beitrag aus Deutschland und ein wohlverdienter 8. Platz! Von Roman Lob hätte ich auch gern noch mehr gehört.-

  • Kaum zu glauben, nach den ganzen, zum teil unverdienten, Pleiten in den letzten Jahren. Es gab auch mal gute Zeiten für Deutschland beim ESC. Toll gesungen. Frage, was ist eigentlich aus dem netten Roman Lob geworden. Habe schon lange nix mehr von ihm gehört. So schnell werden gute Ergebnisse für Deutschland nicht mehr kommen. Wenn die ARD/NDR sparen will, sollen se am besten beim ESC anfangen und ihn streichen. Denn gute Ergebnisse wie der 8. Platz von 2012, sind eh nicht mehr zu erreichen. Dafür ist der Hass gegen Deutschland zu groß in Europa.

  • … der sympathische roman … wie schön, dass er für germany gut abschneiden konnte …

  • Das ging in Ordnung.

  • Ich liebe dieses Lied. Wunderschön. Da kommt bei mir gute Stimmung auf. So schööön.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist nichts Besonderes, die blöde Mütze hat bestimmt auch keine Bonuspunkte geholt, im Grossen und Ganzen wurde der Beitrag also ziemlich passend bewertet. Obwohl es durchaus auch noch weniger Punkte hätte kriegen können…

  • In diesem Jahr war der internationale Vorentscheid richtig gut und Roman war auch die richtige Wahl. Den Song fand ich nicht so toll. Aber am ESC-Abend war es o.k.!

Kommentiere Roman Lob's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Deutschland

Mehr ESC 2012