Roman Lob Standing Still

  • 08. Platz
  • 110 Pts.
  • Final

Im Jahr 2012 erreichte Roman Lob mit dem Lied «Standing Still» für Deutschland den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … der sympathische roman … wie schön, dass er für germany gut abschneiden konnte …

  2. Orson Wellness

    Das ging in Ordnung.

  3. Lotti

    Ich liebe dieses Lied. Wunderschön. Da kommt bei mir gute Stimmung auf. So schööön.

  4. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist nichts Besonderes, die blöde Mütze hat bestimmt auch keine Bonuspunkte geholt, im Grossen und Ganzen wurde der Beitrag also ziemlich passend bewertet. Obwohl es durchaus auch noch weniger Punkte hätte kriegen können…

  5. Markhor

    In diesem Jahr war der internationale Vorentscheid richtig gut und Roman war auch die richtige Wahl. Den Song fand ich nicht so toll. Aber am ESC-Abend war es o.k.!

Beitrag kommentieren