Rona Nishliu Suus

  • 05. Platz
  • 146 Pts.

Rona Nishliu Suus

  • 02. Platz
  • 146 Pts.

Im Jahr 2012 erreichte Rona Nishliu mit dem Lied «Suus» für Albanien den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. disneyfan5000

    Meine Güte was für ein Organ. Gerüchte, das die Albanische Feuerwehr, Frau Nisliu als Alarmsirene anheuern wollte, haben sich allerdings nicht bestätigt. Meine Güte, was für ein Organ. Nachbar möchte ich bei ihr nicht sein.

  2. voyage07

    … sehr schö n, aber schwierig … und töne, die man gut aus albanien kennt … rona konnte aber auf grund ihres könnens eine sehr gute platzierung erreichen …

  3. Orson Wellness

    Grauenvoll. Ein einziger gequälter Schrei als Refrain und ein Outfit wie aus einem schlechten Science-Fiction Film. Für mich damals wie heute abesolut indiskutabel.

    Fällt eigentlich niemandem die Albanische Tendenz zu weiblichen Schreihälsinnen auf?

  4. Lotti

    Absolut gerechtfertigter Platz 5. Diesen Song höre ich mir immer noch an.

  5. Wulf

    Die beste Stimme und das beste Lied an jenem Abend!
    So schön kann Albanisch klingen.

  6. Tobias Römke

    Die Stimme ist einfach bombastisch. Der 5. Platz ist verdient obwohl es nicht wirklich zu meinen Lieblingsliedern gehört, denn dieses Lied besitzt ja nun witklich 0 fröhlicheit.

  7. FloTse

    Sicherlich einer der mutigsten Beiträge aller Zeiten. Und genial gesungen.

Beitrag kommentieren