Kati Wolf What About My Dreams

  • 22. Platz
  • 53 Pts.

Kati Wolf What About My Dreams

  • 07. Platz
  • 72 Pts.

Im Jahr 2011 erreichte Kati Wolf mit dem Lied «What About My Dreams» für Ungarn den 22. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Durch dieses wacklige Gesinge bei „What About my dreams “ hat’s Kati versemmelt. Sehr bedauerlich.

  2. Brommskibeat

    Der Gesang war ja nicht so toll, der Auftritt schon mehr. Platz 22 zu unterbewertet.

  3. Tobias Römke

    Nicht nur Top-5 bei mir, sie war meine Siegerin. Das Lied ist der absolute Hammer und neben Estland einer der Top-Favoriten gewesen, dann kam der Live-Auftritt und alles war umsonst. Das Lied geht sofort in die Beine, die Halle hat gekocht und für mich einer der besten ESC-Songs die es je gab.

  4. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist ja eigentlich der Hammer und klingt ab Konserve wirklich gut – doch die Live-Performance war tragisch. Schlecht und unmotiviert gesungen hat Kati das Lied selbst quasi in den Abgrund gerissen. Schade, wäre nicht nötig gewesen.

  5. Markhor

    Auch hier war ich fast entsetzt. Im Vorfeld für mich eine TOP-5, wenn nicht sogar um den Sieg mit singende Dame aus Ungarn und zum Schluss nur Platz 22 – ich kann es kaum nachvollziehen!

Beitrag kommentieren