Anna Rossinelli In Love For A While

  • 25. Platz
  • 19 Pts.

Anna Rossinelli In Love For A While

  • 10. Platz
  • 55 Pts.

Im Jahr 2011 erreichte Anna Rossinelli mit dem Lied «In Love For A While» für die Schweiz den 25. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. gruezi

    hätte man sie doch nicht in dieses kleid gesteckt.
    das ist ein jeans-t-shirt lied.
    leider versemmelt.
    das potenzial da war, zeigt der einzug
    ins finale. schade, da wäre mehr drin
    gewesen. nochmals, grundlos versemmelt.

  2. Songiefan

    Ich fand nid finde das Lied immer noch super, ein paar Ananas weniger wären sicher besser gewesen. Aber es muss doch hier einmal gesagt werden, dass es für ein Schweizerlied immer ein Riesen Erfolg ist, wenn es in den Final kommt, das war seit es die Halbfinals gibt nur 2 Mal der Fall. Also “ Chapeau“, Anna.

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Viel zu viel nananananana, das hat selbst den abgebrühtesten ESC-Fan vom Wählen abgehalten. Aber sicher und charmant vorgetragen, das Lied aber war einfach textlich zu schwach. Schade.

  4. Markhor

    Na na hin oder her, mind. 10 Plätze weiter vorne wäre schon gut gewesen und gerecht!

  5. Eurovision1978

    Mochte den Titel so gerne, aber ja…wenn man 30 Sekunden nanana singt, denkt man halt immer, man hatte keinen Einfall mehr…

  6. Bellamusica

    Vielleicht war das nananananananaaaaaa doch ein wenig zuviel….sonst finde ich es immer noch schön.

Beitrag kommentieren