Anna Rossinelli In Love For A While

🇨🇭 Schweiz ESC 2011

Live-Auftritt Anna Rossinelli

Final

Live-Auftritt Anna Rossinelli

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Anna Rossinelli - In Love For A While

Anna Rossinelli sang für die Schweiz am ESC 2011 und erreichte mit «In Love For A While» den 25. Platz

Meinungen zu «In Love For A While»

7 Kommentare

  • hätte man sie doch nicht in dieses kleid gesteckt.
    das ist ein jeans-t-shirt lied.
    leider versemmelt.
    das potenzial da war, zeigt der einzug
    ins finale. schade, da wäre mehr drin
    gewesen. nochmals, grundlos versemmelt.

  • Ich fand nid finde das Lied immer noch super, ein paar Ananas weniger wären sicher besser gewesen. Aber es muss doch hier einmal gesagt werden, dass es für ein Schweizerlied immer ein Riesen Erfolg ist, wenn es in den Final kommt, das war seit es die Halbfinals gibt nur 2 Mal der Fall. Also ” Chapeau”, Anna.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Viel zu viel nananananana, das hat selbst den abgebrühtesten ESC-Fan vom Wählen abgehalten. Aber sicher und charmant vorgetragen, das Lied aber war einfach textlich zu schwach. Schade.

  • Na na hin oder her, mind. 10 Plätze weiter vorne wäre schon gut gewesen und gerecht!

  • Mochte den Titel so gerne, aber ja…wenn man 30 Sekunden nanana singt, denkt man halt immer, man hatte keinen Einfall mehr…

  • Vielleicht war das nananananananaaaaaa doch ein wenig zuviel….sonst finde ich es immer noch schön.

Kommentiere Anna Rossinelli's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2011