Dana International Ding Dong

🇮🇱 Israel ESC 2011

Live-Auftritt Dana International

Semifinal

Dana International sang für Israel am ESC 2011 und erreichte mit «Ding Dong» den 15. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Ding Dong»

3 Kommentare

  • Mit der Siegerin Dana International von 1998, hat dies hier nichts mehr zutun. Es nützt halt nichts wenn man immer von Ding Dong singt. Ja und der Song ist eben nicht “Diva”. Aber auch die Darbietung des Songs war nicht überzeugend. Verdient im 2. Halbfinale stehen geblieben.

  • Ja, das Live-Ding Dong war ein Debakel – aber wie schon gesagt, die CD-Version ist gar nicht so schlecht!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für ein Debakel. ESC-Ikone Dana International zeigt sich hier von ihrer schlechtesten Seite, wirkt unsicher, scheint sogar betrunken zu sein – im Video war das Lied natürlich perfekt. Mit diesem missglückten Comeback hat sie weder sich selbst noch Israel oder dem ESC einen Gefallen getan. Schade.

Kommentiere Dana International's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Israel

Mehr ESC 2011