Loucas Yiorkas feat. Stereo Mike Watch My Dance

  • 07. Platz
  • 120 Pts.

Loucas Yiorkas feat. Stereo Mike Watch My Dance

  • 01. Platz
  • 133 Pts.

Im Jahr 2011 erreichte Loucas Yiorkas feat. Stereo Mike mit dem Lied «Watch My Dance» für Griechenland den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Toller Sänger, furchtbarer Rapper. Ein Lied mit Potential vernichtet durch das üblich dümmliche Macho-HipHopper-Getue. Schade.

  2. Lotti

    Gut gemacht. Volk mit Hiphop kombiniert.

  3. Markhor

    Ihr Halbfinale haben sie noch gewonnen und im Finale hat es „nur“ für den 7. Platz gereicht – ich fand den Song ziemlich gut. Obwohl der Refrain mir wesentlich besser gefällt als die Strophe! Loucas ist schon was fürs Auge :-)

Beitrag kommentieren