Lena Taken By A Stranger

🇩🇪 Deutschland ESC 2011

Live-Auftritt Lena

Final

Offizielles Musikvideo

Lena - Taken By A Stranger

Lena sang für Deutschland am ESC 2011 und erreichte mit «Taken By A Stranger» den 10. Platz

Meinungen zu «Taken By A Stranger»

10 Kommentare

  • also bitte. platz zehn im folgejahr nach einem esc sieg.
    das macht ihr keiner nach. hut ab.
    und dann noch mit so einem song und so einer
    inszenierung. im übrigen ist der song sogar noch
    besser.

  • das mädel kann einfach nicht singen. so tiefes karaoke niveau, grauenhaft. das lied wär eigentlich clever arrangiert aber da hätte es ne powerstimme gebraucht.

  • Ich persönlich finde, den zweiten Auftritt von Lena beim ESC hätts nicht gebraucht.
    .
    Mit einer tatsächlichen Chance auf eine Titelverteidigung hatte bei dieser lahmen Nummer wohl auch niemand ernsthaft gerechnet. Inklusive der Macher. Es ging wohl eher um Promo-Hype für ihr zweites Album.
    .

  • Bereits beim allerersten Hören von “Taken By A Stranger” war ich fasziniert von diesem Song.
    Er war als Eurovision-Beitrag derart außergewöhnlich, dass er wohl zu gut war, um von der breiten Masse gemocht zu werden, behaupte ich jetzt einfach mal. Viele Zuschauer mögen den Song seltsam gefunden haben. Ich fand ihn modern, cool, stylisch und künstlerisch. Er stach definitiv heraus aus all den anderen Beiträgen. Und ich finde den Song nach wie vor besser als “Satellite”.

  • Die Musik zu dem Stück war einfach revolutionär aber leider kann lena nicht so gut singen! Wenn sie weniger gesungen hätte oder vorher noch n paar Stunden Unterricht genommen hätte wäre es top 5 geworden. Schwöre

  • Das war der ungewöhnlichste Beitrag des Abends. Lena hat erreicht was sie damals wollte. In die Top Ten. Super

  • Eigentlich der geilste Scheiß den Deutschland bislang geschickt hat. Immerhin: Top 10! 🙂

Kommentiere Lena's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Deutschland

Mehr ESC 2011