Milan Stankovic Ovo je Balkan

  • 13. Platz
  • 72 Pts.

Milan Stankovic Ovo je Balkan

  • 05. Platz
  • 79 Pts.

Im Jahr 2010 erreichte Milan Stankovic mit dem Lied «Ovo je Balkan» für Serbien den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. die Institution

    Serbien in seiner Genialität. Ein ESC-Klassiker!

  2. Orson Wellness

    Dass Goran Bregovic und Botox-Boys jemals etwas gemeinsam haben könnten, hätte ich vor 2010 nie gedacht.

  3. martineden

    Den Beitrag finde ich witzig und originell, jenseits des Mainstreams verbreitet das zunächst etwas sonderbar anmutende Lied gute Laune. Ein schieres Wunder ist es, dass gerade das extrem homophobe Serbien immer wieder Vertreter schickt, die nicht unbedingt heterosexuell anmuten wie schon Marija Šerifović.

  4. Markhor

    Dieser Beitrag aus Serbien ist so seltsam, das er schon wieder geil ist – der Hammertyp! Die Hammerfrisur!

Beitrag kommentieren