Milan Stankovic Ovo je Balkan

🇷🇸 Serbien ESC 2010

Live-Auftritt Milan Stankovic

Final

Live-Auftritt Milan Stankovic

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Milan Stankovic - Ovo je Balkan

Milan Stankovic sang für Serbien am ESC 2010 und erreichte mit «Ovo je Balkan» den 13. Platz

Meinungen zu «Ovo je Balkan»

4 Kommentare

  • Serbien in seiner Genialität. Ein ESC-Klassiker!

  • Dass Goran Bregovic und Botox-Boys jemals etwas gemeinsam haben könnten, hätte ich vor 2010 nie gedacht.

  • Den Beitrag finde ich witzig und originell, jenseits des Mainstreams verbreitet das zunächst etwas sonderbar anmutende Lied gute Laune. Ein schieres Wunder ist es, dass gerade das extrem homophobe Serbien immer wieder Vertreter schickt, die nicht unbedingt heterosexuell anmuten wie schon Marija Šerifović.

  • Dieser Beitrag aus Serbien ist so seltsam, das er schon wieder geil ist – der Hammertyp! Die Hammerfrisur!

Kommentiere Milan Stankovic's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Serbien

Mehr ESC 2010