Anna Bergendahl This Is My Life

  • 11.
  • 62 Pts.
  • Halbfinal

Im Jahr 2010 erreichte Anna Bergendahl mit dem Lied «This Is My Life» für Schweden den 11. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. disneyfan5000

    Wer auf der ESC-Bühne wie eine schwangere Ziege blögt, der muss sich nicht wundern, wenn er im Semi kleben bleibt. Der Song ist auch extrem langweilig.

  2. Stouni

    A ja die schande schwedens die einzige die es nicht geschafft hat Schweden ins Finale zu bringen vielecht würde so ein Dämpfer Schweden wider mal gut tun Dan kommen sie wider etwas auf den Boden zurück

  3. Markhor

    Kein Finale für Schweden, wo gibt es denn das?

  4. ESC-Expertenwissen

    Ihr Ausscheiden im Halbfinale machte den Weg frei für Lenas Sieg mit „Satellite“. Denn sonst wären von dem 12 Punkte Regen aus ganz Skandinavien und dem gesamten Baltikum auch ne Menge Points an Anna gegangen. Des einen Leid – des anderen Freud.

Beitrag kommentieren