Paula Seling + Ovi Playing With Fire

  • 03. Platz
  • 162 Pts.

Paula Seling + Ovi Playing With Fire

  • 04. Platz
  • 104 Pts.

Im Jahr 2010 erreichte Paula Seling + Ovi mit dem Lied «Playing With Fire» für Rumänien den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. ESC-Expertenwissen

    Eine klasse Eigenproduktion von Ovi und ein hammermäßiger Auftritt zusammen mit Paula. Zu Recht eins der besten Lieder aus 2010.

  2. Orson Wellness

    Der Song ist in der Tat gar nicht schlecht, aber die inszenatorische Umsetzung ist eine Katastrophe. Und spätestens bei ihrem hohen Opern-Quietsch-Part steig ich fremdschämend aus.

  3. joergi35

    Toller Auftritt, damals spielten sie das Liebespaar noch glaubwürdiger und deshalb wurden sie damals zu Recht dritte.

  4. Lotti

    Für mich ein Weichspüler Song. Völlig überbewertet.

  5. Markhor

    HAMMER-Song – hätte auch gerne gewinnen können. Die Beiden sind einfach SUPER!

  6. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    In meinen Augen ein Highlight der ESC-Geschichte, ein tolles Lied und eine beeindruckende Performance. Verdient so hoch platziert.

  7. Karl Pintar

    Super. Tolle Performance und geniale Stimmen.

Beitrag kommentieren