Tom Dice Me And My Guitar

🇧🇪 Belgien ESC 2010

Live-Auftritt Tom Dice

Final

Live-Auftritt Tom Dice

Semifinal

Tom Dice sang für Belgien am ESC 2010 und erreichte mit «Me And My Guitar» den 6. Platz

Meinungen zu «Me And My Guitar»

3 Kommentare

  • Einfach gut war dieser Beitrag!

  • Manchmal überzeugen eben die Einfachheit eines Songs und die Authentizität des Künstlers.

    Allerdings scheint mir das beim ESC von Jahr zu Jahr unterschiedlich bewertet zu werden. In manchen Jahren sind bombastische Shows und besondere Effekte gefragt und dann mal wiederum Simplizität.

  • Dieser Kerl war für mich die Überraschung des ESC und des Abends (neben UNSREM Gewinn). So weit vorne hätte ich nie gerechnet, aber cooler Typ – geiler Song!

Kommentiere Tom Dice's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2010