Eva Rivas Apricot Stone

  • 07. Platz
  • 141 Pts.

Eva Rivas Apricot Stone

  • 06. Platz
  • 83 Pts.

Im Jahr 2010 erreichte Eva Rivas mit dem Lied «Apricot Stone» für Armenien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ist nicht schlecht interpretiert aber mir zu „main-stream“ …

  2. die Institution

    War damals auch mein Favorit auf de CD. Live-Performance aber etwas enttäuschend, zu viele Töne daneben.

  3. Orson Wellness

    Wieder was gelernt: aus Armenien kommen die besten Aprikosen der Welt, aber dafür die billigsten hair extensions.

  4. Markhor

    Meine „heimliche“ Nummer 1 für dieses Jahr – tolle Frau – toller Song. Über die Show im Hintergrund kann man sich streiten, aber TOP-3 wäre drinnen gewesen!

Beitrag kommentieren