Patricia Kaas Et s'il fallait le faire

  • 08. Platz
  • 107 Pts.
  • Final

Im Jahr 2009 erreichte Patricia Kaas mit dem Lied «Et s’il fallait le faire» für Frankreich den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Tiger

    War wohl eher ein Beitrag , um russische Verträge einzuhalten. Das hat mich sehr enttäuscht. Sonst eigentlich ein typischer Kaas-Beitrag, den ich gerne höre.

  2. FloTse

    Gefällt mir nach all den Jahren immer besser. Dramatik, Ausdruck, Gesang perfekt.
    Sicherlich ein Highlight in den letzten Jahrzehnten ESC.

  3. Wulf

    Nicht schlecht. Sie hat aber im Lauf ihrer Karriere wesentlich bessere Titel im Repertoire als diesen ESC-Beitrag.

  4. Orson Wellness

    Ich mag Patricia Kaas, aber dieser Auftritt wirkte ein wenig wie ein Abgesang…

  5. Rungstedlund

    Perfektion pur und bis heute unerreicht! Ein Text, der im falschen Moment weh tun kann. Bravo!

  6. martineden

    Einzigartig. Alles stimmt: Dramatik, gloriose Interpretation eines geilen Chansons mit toller Melodie und kunstvoll musiziert. Patricia Kaas ist seit langem die unumstrittene Königin des Chansons und wird es sicher noch lange sein.

  7. skater

    Tja ohne Blitz, Donner und backgroundgedöns … Einfach nur die Grand Dame. Sie singt alle an die Wand. Herrlich! Bin immer noch auf der Suche nach der Version mit der Musik am Schluss, leider kann man die nirgends kaufen!

  8. Supertrooper

    Ich verneige mich ! Wohl das beste was der ESC je gesehen hat und sehen wird …

Beitrag kommentieren