Alex Swings, Oscar Sings Miss Kiss Kiss Bang

  • 20. Platz
  • 35 Pts.
  • Final

Im Jahr 2009 erreichte Alex Swings, Oscar Sings mit dem Lied «Miss Kiss Kiss Bang» für Deutschland den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. gruezi

    so schlecht ist nicht.
    das drumherum ist peinlich.

  2. gruezi

    der song ist fangend,
    das drumrum peinlich.

  3. Wulf

    Kein Tophit, keim Deaster.
    Hätte besser bewertet werden müssen.

  4. disneyfan5000

    Alex swings, Oscar stinkts. Das Schlimme ist, das dieser Mist auch noch von einer „Expertenjury“ ausgesucht worden ist. Der Oscar darf inzwischen in den USA wieder Supermärkte eröffnen. Der Alex komponiert wohl für die Fahrstühle die Musik. Von etwas muss man schließlich leben. Grausam.

  5. Orson Wellness

    Bie diesem Auftritt spielt Alex Christensen ein magisches Klavier, das keine Klaviermusik sondern Technoklänge und künstliche Bläserarrangements hervorzaubert.

  6. Brommskibeat

    Das Lied allein ist schon totaler Schrott, na und der Auftritt machen es dann zum allerletzten. Miss Kiss Kiss Bang, nee totaler Mist.

  7. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein furchtbares Lied, schlimm. Da nützt auch Dita von Teese nichts mehr, sie hätte sich auch nackt ausziehen können, es hätte keinen einzigen Punkt mehr gegeben.

  8. Bellamusica

    Der Pianist sieht aus wie eine Wrestling-Spielpuppe von meinem Sohn….Wäre es ohne Show nicht etwas besser gewesen? Nichts zu retten? Doch…..seine Bauchmuskeln sind wirklich schön…….

  9. Markhor

    Warum wurden wir in diesem Jahr nicht letzte, das wäre gerecht gewesen!!!

Beitrag kommentieren