Rodolfo Chikilicuatre Baila el ChikiChiki

🇪🇸 Spanien ESC 2008

Live-Auftritt Rodolfo Chikilicuatre

Final

Rodolfo Chikilicuatre sang für Spanien am ESC 2008 und erreichte mit «Baila el ChikiChiki» den 16. Platz

Meinungen zu «Baila el ChikiChiki»

4 Kommentare

  • Ein klasse Comedy-Song mit allerlei Anspielungen. Hätte ein wenig besser platziert gehört, um ein Signal zu senden, dass der ESC auch Sinn für Humor hat. Wir jedenfalls haben seinerzeit wochenlang den Refrain nachgesungen. Uno! – el Breakindance…Perea Perea!

    • ‘…ein Signal zu senden, dass der ESC auch Sinn für Humor hat.’??????
      Mit Verlaub, aber solcherlei Quatschbeiträge waren doch in den Nuller Jahren inflationär!
      Ich würde eher tippen, dass die schwächliche Position ein klares Statement war, dass man dieses Rumgealberns langsam überdrüssig wurde.

  • Immerhin besser als der doofe Song aus Frankreich!

  • Those were the freak show days…

    Die “Nuller Jahre” waren für mich die schlimmste Periode beim ESC.
    Es ist nicht mal wirklich lustig…

    gähn.

Kommentiere Rodolfo Chikilicuatre's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 2008