Paolo Meneguzzi Era stupendo

🇨🇭 Schweiz ESC 2008

Live-Auftritt Paolo Meneguzzi

Semifinal

Paolo Meneguzzi sang für die Schweiz am ESC 2008 und erreichte mit «Era stupendo» den 13. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Era stupendo»

3 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Wenn der süsse Junge doch bloss die Töne getroffen hätte, er wäre weitergekommen. Aber eben: Ein gutes Lied benötigt eben auch einen guten Sänger. Und bessere Tänzer. Naja, wir waren auch schon mieser.

  • Ja der kann wenigstens gut Singen und trifft die Töne…..ich mein er war in Südamerika schon sehr bekannt bevor er in Italien bekannt wurde….man hört nicht mehr viel von ihm.

  • Hätte auch ins Finale kommen dürfen – schade!

Kommentiere Paolo Meneguzzi's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2008