Dima Bilan Believing

  • 01. Platz
  • 272 Pts.

Dima Bilan Believing

  • 03. Platz
  • 135 Pts.

Im Jahr 2008 erreichte Dima Bilan mit dem Lied «Believing» für Russland den 1. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Patrick der Groesste Fan von Sergey Lazarev und Ani Lorak

    Ein Skandal da Son Müll Gewonnen Hatte.Ani Lorak hätte Gewinnen Müssen.

  2. Brommskibeat

    Wieder eines der Songs der seines Sieges nicht würdig ist, schon gar nicht bei so einer Darbietung. Da waren die Ladies aus Griechenland und Ukraine um Längen. Aber „Believe“ von Dima Bilan. Nicht würdig.

  3. L di Corsica

    Das so ein Schrott gewinnt, ist schon reichlich merkwürdig! Was für ein befremdlicher Habitus und dazu noch dieses grottenschlechte Englisch. Einfach nur zum weglaufen.

  4. Nikolai

    Würg! Schlechter Song, schlechter Gesang, schlechtes Englisch, schlechte Performance, schiacher Typ. Skandalös!

  5. Markhor

    Ich finde den Gewinn an diesem Abend auch nicht gerechtfertigt – da gab es besseres zu hören!

  6. Orson Wellness

    Das personifizierte Over Acting mit penetrantem Power-Vibrato und eingekauftem Eiskunst-Hit. Für mich einer der unverständlichsten Siege aller Zeiten.

Beitrag kommentieren