D'NASH I Love You Mi Vida

🇪🇸 Spanien ESC 2007

Live-Auftritt D'NASH

Final

D’NASH sangen für Spanien am ESC 2007 und erreichten mit «I Love You Mi Vida» den 20. Platz

Meinungen zu «I Love You Mi Vida»

3 Kommentare

  • Was für ein herrliches Durcheinander, grausame Choreografie… manchmal ist weniger halt mehr

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ab Konserve ein zeitgemässes Boyband-Liedchen mit attraktiven spanischen Elementen und guten Chancen. Doch live haben die süssen Jungs leider komplett versagt. Es ist eben doch ein Gesangswettbewerb, keine Tanzveranstaltung. Aber weiter oben, hätten sie schon landen dürfen, da gab es definitiv Schlimmeres.

  • Schade – hätte auch ein paar Plätze besser gewertet werden können. Gesanglich jetzt kein Höhepunkt aber der Song ist gut!

Kommentiere D'NASH's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 2007