Scooch Flying The Flag (For You)

  • 23. Platz
  • 19 Pts.
  • Final

Im Jahr 2007 erreichte Scooch mit dem Lied «Flying The Flag (For You)» für Grossbritannien den 23. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Wenn man bedenkt wie das United Kingdom früher so erfolgreich war. Aber seit vielen Jahren nur noch uninteressante Beiträge aus England. Sehr schade.

  2. bebidoll

    Mir hat’s gefallen. Sogar sehr.

  3. Orson Wellness

    Westend-Konkursmasse. Völlig daneben.

  4. Markhor

    Auch England will den ESC scheinbar nicht mehr gewinnen – es wird jedes Jahr noch schlechter was aus GB kommt – unglaublich!

  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das ist so unglaublich trashig, dass es schon beinahe wieder gut ist. Aber eben nur beinahe…

Beitrag kommentieren