Roger Cicero Frauen regier'n die Welt

  • 19. Platz
  • 49 Pts.
  • Final

Im Jahr 2007 erreichte Roger Cicero mit dem Lied «Frauen regier’n die Welt» für Deutschland den 19. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. LauriP

    Viel zu schlecht bewertet, Gott hab‘ ihn selig!

  2. Brommskibeat

    Sehr guter Swing-Jazz von Roger. Der im Punkte-voting untergegangen ist.

  3. Orson Wellness

    Der leider sehr früh verstorbene Roger Cicero in allen Ehren… aber dass man in Deutschland damals dachte, mit deutschsprachigem aalglatt-Swing was reißen zu können ist schon sehr blauäugig gewesen.

  4. ESC-Expertenwissen

    Unser ESC Vertreter 2007 Roger Cicero ist mit nur 45 Jahren viel zu früh verstorben. Ruhe in Frieden. Unvergessen.

  5. joergi35

    Ruhe in Frieden: Roger Cicero. Wünsche seiner Familie ganz viel Kraft.

  6. Bellamusica

    Er erinnert mich an Fred Buscaglione aus Italien, allerdings war er in den 50ern in Italien sehr bekannt. So ein wenig Gangster ein wenig Gentleman…..das Genre mag nicht jedem gefallen, aber echt Leute da sind Musiker am Werk, echte richtige Musiker. Deutsch – und keinesfalls schlecht. Für mich hat das Stil.

  7. Markhor

    19. Platz fand ich o.k. – nicht mein Song!

Beitrag kommentieren