six4one If We All Give A Little

🇨🇭 Schweiz ESC 2006

Live-Auftritt six4one

Final

six4one sangen für die Schweiz am ESC 2006 und erreichten mit «If We All Give A Little» den 17. Platz

Meinungen zu «If We All Give A Little»

4 Kommentare

  • Six4One? Meine Meinung Six4None. Melodie ist ja schön, aber immer wieder Siegel-Kompositionen im ESC 2006, gab’s in der Schweiz damals nichts anderes? Schade.

  • Ich muss ehrlich sagen, ich finde das Lied sehr gut!
    Eines der Besten in den letzen 10 Jahren der Schweiz.
    Besser waren 2008, 2012 und 2014

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein typischer Ralph Siegel – in den 70ern wäre er wohl gut angekommen… Die Retorten-Truppe hat nicht die erhofften Punkte geholt – kein Wunder bei dem lächerlichen Machwerk…

  • Siegel versucht es für die Schweiz – war mal wieder nix!

Kommentiere six4one's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2006