six4one If We All Give A Little

  • 17. Platz
  • 30 Pts.
  • Final

Im Jahr 2006 erreichte six4one mit dem Lied «If We All Give A Little» für die Schweiz den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Six4One? Meine Meinung Six4None. Melodie ist ja schön, aber immer wieder Siegel-Kompositionen im ESC 2006, gab’s in der Schweiz damals nichts anderes? Schade.

  2. EurovisionJery

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde das Lied sehr gut!
    Eines der Besten in den letzen 10 Jahren der Schweiz.
    Besser waren 2008, 2012 und 2014

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein typischer Ralph Siegel – in den 70ern wäre er wohl gut angekommen… Die Retorten-Truppe hat nicht die erhofften Punkte geholt – kein Wunder bei dem lächerlichen Machwerk…

  4. Markhor

    Siegel versucht es für die Schweiz – war mal wieder nix!

Beitrag kommentieren