Silvia Night Congratulations

🇮🇸 Island ESC 2006

Live-Auftritt Silvia Night

Semifinal

Silvia Night sang für Island am ESC 2006 und erreichte mit «Congratulations» den 13. Rang im Semifinal

Meinungen zu «Congratulations»

14 Kommentare

  • Einer der furchbarsten songs und autritte die es je gab. Ich vefstehe bis heute nich wiso überhaupt jemand da für angerufen hat

  • Warum buhen die . Ich fans den Song toll

    • Weil Silvia Night bei der vorangegangenen Pressekonferenz Journalisten und Publikum beleidigt hatte. Sie versuchte sich später darauf rauszureden, dass sie das nur in der Rolle einer Kunstfigur getan hätte, aber die Sympathien waren da bereits verscherzt. Sowas ist einfach unklug.

Kommentiere Silvia Night's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Island

Mehr ESC 2006