Anna Vissi Everything

🇬🇷 Griechenland ESC 2006

Live-Auftritt Anna Vissi

Final

Anna Vissi sang für Griechenland am ESC 2006 und erreichte mit «Everything» den 9. Platz

Meinungen zu «Everything»

2 Kommentare

  • Klasse Titel. Mit unglaublicher Inbrunst gesungen. Das Lied baut sich automatisch vom Chanson zu einem gewaltigen Popsong a la Bonnie Tyler auf, nur hat die Vissi eine bessere Stimme. Ein wirklich beeindruckender Vortrag eines spitzenmäßigen Songs gesungen von einer sehr erfahrenenInterpretin. 5. Platz = Minimum, hätte auch noch weiter nach vorne gehört.

  • Absoluter Bullshit! Bei der Vorentscheidungsshow sang Anna Vissi drei Lieder von verschiedenen Komponisten und sang die zwei andere völlig gelangweilt, während sie bei dem von ihrem Ex-Mann komponierten und von ihr geschriebenem Lied völlig emotional und übertrieben tat. Klar gewann dieses Lied. Aber der Videoclip dazu war auch ein Skandal in Griechenland, weil es die Lastwagenfahrer verunglimpfte. Das dieses Lied in den Top-Ten landete, war nicht gerechtfertigt…

Kommentiere Anna Vissi's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2006