Vanilla Ninja Cool Vibes

🇨🇭 Schweiz ESC 2005

Live-Auftritt Vanilla Ninja

Final

Live-Auftritt Vanilla Ninja

Semifinal

Vanilla Ninja sangen für die Schweiz am ESC 2005 und erreichten mit «Cool Vibes» den 8. Platz

Meinungen zu «Cool Vibes»

2 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein cleveres Rezept: Man nimmt eine in ganz Europa bekannte Band mit einem eingängigen Titel und lässt sie einfach für das eigene Land antreten. Warum auch nicht? Das Kalkül ist ja aufgegangen, die Schweiz hat sich für das Folgejahr automatisch qualifiziert… Und die Band hat sich bald darauf aufgelöst. Auch nicht weiter schlimm.

  • Die können das die Mädels, obwohl für mein Geschmack “Cool vibes” ein wenig zu oft wiederholt wurde …..echt jetzt, die beste Platzierung seit Jahren und das sind nicht einmal Schweizerinnen? Was ist aus dem ESC geworden……entweder man hat jemand mit einem guten Lied der mitmachen kann oder man verzichtet auf die Teilnahme, ziemlich einfach oder?

Kommentiere Vanilla Ninja's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2005