Vanilla Ninja Cool Vibes

  • 08. Platz
  • 128 Pts.

Vanilla Ninja Cool Vibes

  • 08. Platz
  • 114 Pts.

Im Jahr 2005 erreichte Vanilla Ninja mit dem Lied «Cool Vibes» für die Schweiz den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

2 Kommentare

Kommentieren →
  1. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein cleveres Rezept: Man nimmt eine in ganz Europa bekannte Band mit einem eingängigen Titel und lässt sie einfach für das eigene Land antreten. Warum auch nicht? Das Kalkül ist ja aufgegangen, die Schweiz hat sich für das Folgejahr automatisch qualifiziert… Und die Band hat sich bald darauf aufgelöst. Auch nicht weiter schlimm.

  2. Bellamusica

    Die können das die Mädels, obwohl für mein Geschmack „Cool vibes“ ein wenig zu oft wiederholt wurde …..echt jetzt, die beste Platzierung seit Jahren und das sind nicht einmal Schweizerinnen? Was ist aus dem ESC geworden……entweder man hat jemand mit einem guten Lied der mitmachen kann oder man verzichtet auf die Teilnahme, ziemlich einfach oder?

Beitrag kommentieren