Martin Vucic Make My Day

🇲🇰 Nordmazedonien ESC 2005

Live-Auftritt Martin Vucic

Final

Live-Auftritt Martin Vucic

Semifinal

Martin Vucic sang für Nordmazedonien am ESC 2005 und erreichte mit «Make My Day» den 17. Platz

Meinungen zu «Make My Day»

2 Kommentare

  • Der Typ wirkt auf mich so sympathisch wie Fußpilz. Was die beiden Herren im Hintergrund da an komischen Verrenkungen da vorführen, erschließt sich mir nicht. Die Outfits haben sie wohl damals aus dem Second-Hand-Shop im Räumungsverkauf erstanden. Grässlich.

  • Mal ganz seine Secondhand-Mode ausser acht gelassen. Diese beiden Typen im Hintergund wirken so verlassen auf dieser Bühne. Wippen nur ein bisschen mit und dadurch wirkt der Auftritt so billig und hingeklatscht. DIese unglaublich hässlichen Blumenkleider der Damen verbessern diese Bühnenshow nicht wirklich. Hat dieser junge Mann diese Blamage überhaupt nötig. Seiner Kleidung nach zu Urteilen sind seine Eltern besitzer einer Tankstelle.

Kommentiere Martin Vucic's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Nordmazedonien

Mehr ESC 2005