Gracia Run + Hide

  • 24. Platz
  • 4 Pts.
  • Final

Im Jahr 2005 erreichte Gracia mit dem Lied «Run + Hide» für Deutschland den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Sehr angenehme Melodie in dem Song, aber das Gejaule von Gracia vor allem im Refrain „absolutes Gift“ für die Ohren.

  2. Orson Wellness

    Zusammen mit Atlantis 2000 das schlimmste was Deutschland bisher geschickt hat.

  3. Brommskibeat

    Run and Hide, für uns Deutsche 2005 mal wieder der Tiefpunkt in der ESC-Geschichte. Vermutlich hat aber auch die Chartmainpulation die Runde gemacht.

  4. limesquash

    Der Titel wird seinem Song gerecht. Oder so ähnlich. Was ein Kack.

  5. Bellamusica

    Hätte sie nicht so oft wie ein Esel jajaaaah…..wäre es gar nicht schlecht.

  6. Markhor

    Deutschland mal wieder auf dem letzten Platz. Ich persönlich finde Gracia hat eigentlich eine sehr gute Stimme. Bei DSDS war sie richtig stark. Aber dieser Song hat den letzten Platz verdient!

Beitrag kommentieren