Piero Esteriore + The Musicstars Celebrate

  • 22.
  • Halbfinal

Im Jahr 2004 erreichte Piero Esteriore + The Musicstars mit dem Lied «Celebrate» für die Schweiz den 22. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

3 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Kindergarten beim ESC. Nee das geht gar nicht. Da sind die 0 Punkte noch zu viel. Sorry aber es ist so.

  2. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    An Peinlichkeit schlicht und ergreifend nicht zu überbieten, grauenhaft. Da waren die null Punkte noch zuviel…

  3. joergi35

    Wirkt als hätten sie diese Performance für den Kindergarten einstudiert. Was ist eigentlich aus dem Esteriore geworden? Singt er noch? Er hat mehr ne Stimme für Rockmusik, nicht für diese Kindergartenmucke. Zurecht total abgestraft worden.

Beitrag kommentieren