Beth Dime

  • 08. Platz
  • 81 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Beth mit dem Lied «Dime» für Spanien den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

13 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Bei dieser Performance des spanischen Beitrags hört man ganz deutlich das Beth die Töne leider nicht so gut trifft. Aber dennoch in den Top Ten gelandet. Naja warum auch nicht.

  2. Euroman

    Ich fand´s toll,wenn auch nicht so gut gesungen…

  3. voyage07

    … typische tanznummer … leider sehrt falsch gesungen … igitt … der 8. platz ist ein bisschen zu gut gemeint …

  4. Lane moje

    Das Lied war geil, hätte minestens in die Top 5 gehört!

  5. Frank

    Ich LIEBE sie und dieses Liedchen immer noch einfach nur GEIL

  6. Markhor

    Der Song ist SPITZE – die Stimme leider nicht – aber TOP3 auf jedenfall!

  7. Dirkhawaii

    Ein toller Song! Das Stimmchen von Beth ist nur ein bisschen dünne…

  8. Meo

    Ja, das war echt ein Hammersong!! Meiner Meinung nach war da locker der 2. Platz drin gewesen!!

  9. Xoxe

    Das ist der beste Beitrag von Spanien…Viva Beth!

  10. wertzu

    ja, defintiv hier sieht man es war ein harter jahrgang… mit ein bissl mehr auffallen hätte es den ersten drei auch mehr konkurrenz machen können!
    extrem geiles lied!!!

  11. Ces

    2003 war das Jahr der hübschesten Sängerinnen und der besten Lieder: Beth, Rita Guerra und Louisa Baileche!! Tolles Lied…

  12. Yakin

    da haette man wohl mehr draus machen koennen…leider kommt die Stimme nicht gut rueber

  13. Ashley

    also nee den 8ten platzt????? völlig unterbewertet….das lied is doch sooooo geil und sie sieht ja auch gut aus und ihre Stimme verpasst mir immer wieder eine Gänsehaut

Beitrag kommentieren