Jostein Hasselgard I'm Not Afraid To Move On

  • 04. Platz
  • 123 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Jostein Hasselgard mit dem Lied «I’m Not Afraid To Move On» für Norwegen den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Putzig, Schnulli in Love….

  2. Brommskibeat

    Eine wirklich gelungene Ballade. Hat mir damals sehr gefallen und auch heute noch sehr schön anzuhören. 12 Points for Norway.

  3. TwelfePoints

    Mein allerliebster ESC-Song ever…

  4. voyage07

    … jostein hat eine schöne stimme aber song ist wirklich ein bisserl fad …

  5. Lane moje

    Ach der war so süss, wie der Michel aus lönneberga! :) War echt ein schöner Song, hab leider seitdem nichts mehr von ihm gehört! Ob er noch Musik macht?

  6. Thomas

    Er haette den ersten Platz verdient er war einfach super

  7. Frank

    Auch nach Jahren immer wieder gerne

  8. Dirkhawaii

    Was war das Problem? Zu langweilig? Die Frisur? Oder die hohen Töne?

  9. TomSA

    Das ist für mich immer noch einer der schönsten Songs der ESC – Geschichte.

  10. Kim Jackson

    Klingt wie das Finale eines Broadway Musicals. Ganz phantastisch ! Hätte er besser singen müssen, um zu gewinnen?

  11. paul

    suuuuper song! so schöne melodie :) höre mir es immer wieder an.

Beitrag kommentieren