Birgitta Open Your Heart

  • 08. Platz
  • 81 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Birgitta mit dem Lied «Open Your Heart» für Island den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    u schlecht bewertet! Leider war ihr 2. Versuch nicht mit Erfolg beschieden, aber in diesem Jahr war sie zumindest TOP 10!! Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte es auch Top3 werden dürfen!

  2. Thomas

    Bester Beitrag ISLAND ‚S einfach geil der Song und die Frau auch

  3. Roli

    Auch von mir großes Kompliment für diesen isländischen Beitrag! Eine richtig geile Nummer, die man immer wieder gerne hört. Zuckersüß auch die Sängerin! So stell ich mir eigentlich einen Siegersong vor!

  4. Tiger

    War doch ein bißchen altbacken, weil auch nicht einmal auf isländisch.

  5. Dirkhawaii

    Ein schöner Song – hätte besser plaziert sein können. Hätte Mut zum isländischen Text haben sollen. Bestimmt eine der schönsten Frauen an diesem Abend im Wettbewerb

  6. Yakin

    cooler song, geht sofort ins Ohr….macht Spass!!!! haette auch gewinnen koennen!!!!

  7. Björn(Hannover) Germany

    es hätte keinen besseren eröffnungssong geben können!;) einfach toll dieser song!

Beitrag kommentieren