Afro-Dite Never Let It Go

  • 08. Platz
  • 72 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Afro-Dite mit dem Lied «Never Let It Go» für Schweden den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    I wanna ist auch nur um Spuren besser:oS

  2. joergi35

    Sind die noch zusammen? Wenn ja, wünsch ich mir, das sie wieder mitmachen. Ich fand die grandios. Hatte sie damals ganz weit vorne. Aber 8. Platz ist ja auch nicht so schlecht. Dieses Jahr wären die Schweden über einen 8. Platz wirklich froh gewesen.

  3. gussti

    Ich hätte das Lied weiter vorne gesehen, aber die drei Damen schienen an dem Abend etwas überdreht gewesen zu sein.

  4. Tiger

    Gar nichts Besonderes. Schwedische Weathergirs.

  5. Dirkhawaii

    typischer Schwedenpop, hätte auch Charlotte singen können

Beitrag kommentieren