Ira Losco 7th Wonder

  • 02. Platz
  • 164 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Ira Losco mit dem Lied «7th Wonder» für Malta den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

17 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Als Song definitiv besser als „I wanna“. Aber die Performance hat leider auch nicht besonders überzeugt.

  2. Songiefan

    Die Ira hat aber mächtig an Stimme zugelegt, wenn man direkt mit ihrem Beitrag 2016 vergleicht.

  3. voyage07

    … ein liedchen … nicht schlecht … aber eben nur ein liedchen … der „fetzen“ ist spitze … aber aus dem liedchen wird bis zum schluss noch ein toller song … congratulation malta …

  4. esc2011

    Nett aber nett ist die kleine schwester von …

  5. Songiefan

    den zweiten Platz kann ich absolut nicht begreifen. allerdings ist es besser als das siegerlied. 2002 gehört nicht zu meinen Lieblingsjahrgängen.

  6. Markhor

    Besser als Marie N – aber das ist an diesem Abend KEINE grosse Leistung!

  7. joergi35

    Mein Gott ist das öde, die gute Platzierung ist für mich nachvollziehbar. Halt typisch Malta.

  8. Noah

    Das Lied ist doch besser als der Siegertitel…

  9. Sebastian_zh

    Und wieder finde ich Malta das beste Lied des Abends. Schade hat Ira nicht gewonnen, doch Platz 2 war mehr als viele erwartet hätten. Bis auf den Spurt den Ira am Schluss machte stimmte alles, vielleicht war der unpassende Sprint der Grund dass es nicht zum Sieg reichte.

  10. gussti

    Gefällt mir heute noch. Hätte von mir aus gerne gewinnen können.

  11. Tiger

    Süß aber keine echte Gefahr für Lettland.

  12. Dirkhawaii

    Sie war meine Favoritin und für mich gehört das Lied zu den besten 100 Liedern, die am Grand-Prix teilgenommen haben…

  13. ESC-FAN

    Ich finde das Lied klasse. Hätte auch auf Platz 1 sein können.

  14. Yakin

    Platz 2 ?????? da gibt es ja wesentlich Besseres…..ist da eine Melodie erkennbar????

Beitrag kommentieren