Aivaras Happy You

  • 23. Platz
  • 12 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Aivaras mit dem Lied «Happy You» für Litauen den 23. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Gehört in die Kategorie „Tanz im Kindergarten“.

  2. Songiefan

    Dieses Lied im Radio käme noch gut, aber das Gesamtpaket ist etwas peinlich.

  3. joergi35

    Hat den Pulli Mutti gestrickt? Und da Mutti noch Wolle über hatte, hat sie dann auch für die Backings die Pullis gestrickt. Soll ja keiner sagen, das der ESC nix für die Familie tun würde. Ach das Lied, naja. Platz 23 ist korrekt.

  4. voyage07

    ich find den song nicht schlecht … mir ist der bub nur ein bisschen zu tuntenhaft … aber das lied ist ein netter song und er singt auch gut …

  5. Markhor

    Auch hier: IRGENDWAS hat der Song – wieder kann ich nicht sagen was…

  6. gussti

    Ein verdienter 23. Platz.

  7. dirkhawaii

    mit so einem Lied ist wirklich nur ein hinterer Platz möglich

  8. Iliade

    … no meine Herren so toll ist das Lied aber wirklich nicht, es sei denn man steht auf den Typen.

  9. Micha

    Ich fand das Lied einfach gut. Muss ich mich dafür schämen??

    • walter

      nein, micha, du musst dich nicht schämen. sonst müsste ich mich ja auch. es ist mir unerklärlich, warum dieses lied den zweitletzten platz gemacht hat. es ist nämlich eines der ganz grossen beiträge. aber ausser dir und mir hat das wohl niemand getschäggt.

Beitrag kommentieren