Jessica Garlick Come Back

  • 04. Platz
  • 111 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Jessica Garlick mit dem Lied «Come Back» für Grossbritannien den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Sehr schön, viel schöner als Platz eins und zwei, ein verdienter Platz und kraftvolle Stimme

  2. voyage07

    … so schlecht find ich das gar nicht … ich verstehe die schlechten kommentare nicht … toller gospelchor … „quédate conmigo“ in english …

  3. aleks_srb

    übel, übel, übel…ab da gings bergab mit england…

  4. Markhor

    Nur schlecht – wie kann das auf dem 4. Platz landen – unglaublich!

  5. Tiger

    Frau Knoblauch hat ein altmodisches Lied dargeboten.

  6. Yakin

    lustiger Name….die Stimme ist sehr cool !!! schoener Song, aber fuer Platz 1 wohl zu ruhig…

Beitrag kommentieren