Michalis Rakintzis S.A.G.A.P.O.

  • 17. Platz
  • 27 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Michalis Rakintzis mit dem Lied «S.A.G.A.P.O.» für Griechenland den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

16 Kommentare

Kommentieren →
  1. bandido

    Sowas maximal Bescheuertes sieht und hört man heute (wenn überhaupt) nur noch in den Halbfinals.

    „S.A.G.A.P.O“ ist das beste Playdoyer für die Einführung der Semifinals!

  2. joergi35

    Wie heißt das Passwort, um dieses Lied aus der Erinnerung zu löschen? Das schlechteste Lied, das Griechenland jemals zum ESC geschickt hat. Furchtbar.

  3. voyage07

    … wenn es damals ein halb- oder viertelfinale gegebene hätte, hätte man sie damals gleich abwählen können …

  4. joergi35

    Dies ist der bisher lustigste Beitrag von Griechenland im 21.Jahrhundert. Aber nicht weil er gewollt lustig ist, sondern weil es so unfreiwillig komisch ist. Ich habe auch ein Wort für euch: S.c.h.e.i.s.s.e Einfach nur furchtbar.

  5. gerry1976

    Dies war der Versuch, etwas Originelles auf die Beine zu stellen. Irgendwie habe ich am nächsten Tag nach der Livesendung die Melodie gesummt, auch wenn dies mit Sicherheit nicht das Gelbe von Ei war!

  6. Eurovision95

    es gibt noch schlechtere lieder ! dieses hier ist um einiges besser !

  7. Markhor

    Aus Zypern gab es bestimmt 12 Punkte – oh mein Gott – ist das SCHLECHT!

  8. Karl

    Besser als Österreich und Deutschland? Dagegen war die Choreographie von Deutschland Platz 1 wert! Sogar Mahlene aus Dänemark war viel besser!

  9. Maria :)

    Ich bin selber eine Griechin und des Lied ist einfach Schrecklich, die sollten besser in der Griechischen Sprache singen wäre vllt. besser.. xD !! Man oh man xD !!

  10. evangelia

    no comment zum lied/auftritt/kostümen/choreographie. aber bitte, was ist das für eine englische aussprache! niemand hat in all den jahren so katastrophal englisch gesungen!!! PEINLICH!

  11. gussti

    Das konnte nicht gut gehen, in der schwarzen Kunststoffrüstung unter den Scheinwerfern.

  12. Dirkhawaii

    Ganz, ganz, ganz furchtbar!!!

  13. ???????????

    Das ist einer der schlechsten Beträge von Grichenland

  14. Björn(Hannover) Germany

    give mir das Passwort um es zu beenden

  15. DerFan2007

    Was??? Sowas aus Griechenland??? Ich renn jetzt einfach ganz schnell weg dann muss ich den mist nicht mehr sehen

Beitrag kommentieren