Sandrine Francois Il faut du temps

  • 05. Platz
  • 104 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Sandrine Francois mit dem Lied «Il faut du temps» für Frankreich den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

15 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Sehr schön und leicht unterbewertet, aber mit solch tollen Liedern ist Frankreich hoffentlich gern gesehen, mein 2./3. Platz

  2. voyage07

    … das ist die grande nation wie wir sie aus vielen früheren auftritten kennen … eine französische hymne … sehr schön … 5. platz ist auch gut …

  3. Songiefan

    kann mich nur anschliessen: das beste Lied 2002. viel zu schlecht bewertet.

  4. aleks_srb

    fand ich super! hätte in dem jahr gewinnen müsen…

  5. Markhor

    Sehr schönes Lied – hätte gerne gewinnen können!

  6. Karl

    Ich fand das das der beste Song war und ich dachte auch das sie gewinnen würde, aber leider, wie 2001. Schade für Frankreich.

  7. Noah

    Meine Siegerin! Wann gewinnt wieder einmal ein französischer Beitrag? Bei der Überschwemmung von englischen Titeln aus Osteuropa warscheinlich nie wieder, schade. Wann kommt wieder der Gute alte Grand Prix Eurovision wieder zurück?

  8. gussti

    Meien Favoritin neben Malta und Schweiz.

  9. Bearheart

    Es geht doch: ein gutes Lied, eine schöne Frau und dann wird man auch fast gewinnen, leider nur Platz 5

  10. Dirkhawaii

    Was für eine tolle Stimme! Deulich besser als der Siegertitel!

  11. Lenni

    Wunderschön, sehr stark gesungen und Hammer-Outfit, hoffe Frankreich kann solche Erfolge mal wiederholen:-))) Vielleicht dieses Jahr?

  12. michi

    eine unglaubliche stimme und ein super Lied. Meiner Meinung der beste beitrag aus Frankreich den sie je hatten schade das sie nur 5er wurde für diesen song währe der 1 Platz gerecht gewesen

  13. Yakin

    was fuer eine Stimme…..die haette auch fuer „Titanic“ singen koennen !!!!

  14. Bernd

    Frankreich hat wirklich gute Lieder!Hoffentlich bald wieder auf Rang 1.

  15. patrick

    schöner song, schöne frau

Beitrag kommentieren