Sahlene Runaway

  • 03. Platz
  • 111 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Sahlene mit dem Lied «Runaway» für Estland den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Ist was besseres als die ersten zwei, vor allem stimmlich

  2. voyage07

    … 2002 hatte der ESC seine krise noch nicht überwunden … aber im kommenden jahr sind alle wehwehchen dan ausgeheilt …

  3. esc2012albanien

    Hamma!! und die stimmung in der arena muss bei diesem beitag gekocht haben!!!

  4. Stjerne157

    Hm, hat das Geld nicht gereicht um auch für die Backgroundsänger ein anständiges Outfit zu besorgen?

  5. Karl

    Dieses Jahr ist so schlecht gewesen, wie das Bühnenbild. Nämlich grauenhaft. Mir persönlich gefallen nur die Beiträge aus Spanien, Frankreich, Estland und Großbritannien.

  6. Markhor

    Überbewertet – dieses Jahr ist unglaublich schlecht!

  7. blerdan@yahoo.de

    Wow hätte echt gewinnen können hab auch für estland damals angerufen!!!

  8. bella11

    die ersten 3 haben eines gemeinsam, nämlich auf das was es ankommt, keine stimme. die songs sind ebenfalls so etwas von grausam, nur so weiter mit dem esc. damals musste man sich noch nicht qualifizieren. jetzt braucht man 3 tage mit vorausscheidung. man könnte auch darüber nachdenken, warum nicht nur 2 tage, dafür aufgeteit mit allen teilnehmern, um jeden eine chance zu geben und keine quali mehr. es gibt einige festivals wo es sogar über mehrere tage geht. vielleicht wäre das eine lösung, auf jeden fall 1 tag kürzer und jeder hat die chance. und die länder die jetzt nicht mehr mitmachen, wären vielleicht auch wieder bereit, die gleichen chancen haben die zwar nicht, weil russland viele nachbarn hat und süd und nord auch für sich wählt, wir in der mitte müssten halt zusammenhalten, ausnahme lena und der vergönne ich es auch.

  9. CC

    ohrwurm. dachte, die esten schaffen den doppelsieg aber marie n.’s überraschungsperformance hat alle getoppt.

  10. Dirkhawaii

    Na ja…. Klingt wie tausendmal gehört und auch tausendmal vergessen….

  11. Yakin

    ESC Song for real!!!!! aber haelt nicht ganz was er am Anfang verspricht…in der Mitte zu lau…

  12. michi

    Dieser song hätte gewinnedn sollen nicht der schitt von Lettland

Beitrag kommentieren