Malene Tell Me Who You Are

  • 24. Platz
  • 7 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Malene mit dem Lied «Tell Me Who You Are» für Dänemark den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Songiefan

    Der letzt Platz ist nicht nachvollziehbar. Die ganze Rangliste 2002 sieht für mich aus, als hätte man die Startnummer in einem Glas gemischt, und dann einzeln gezogen. Ich war damals in Norwegen mit dem Zelt unterwegs, wir haben uns extra ein teures Hotel geleistet (das einzige in der Nähe) um den ESC anschauen zu können. Das war dann alles eine Riesenenttäuschung.

  2. joergi35

    So schlecht war das Lied ja nun nicht.

  3. Deutscheland

    Höre ich da bei dem Song Verbitterung über den Überraschungssieg Estlands 2001 in Kopenhagen???

  4. voyage07

    … das ist wirklich 08/15 …

  5. esc2012albanien

    also letzter platz unverständlich tolle frau tolle melodie tolle musik!!! was war das problem oh mann der song hatte was und diese marie N ging mir damals so auf die nerven…

  6. Markhor

    Sooo schlecht ist der Song auch nicht, hat den letzten Platz nicht verdient!

  7. maximumplay

    War schon nicht berauschend dieser Song.

  8. gussti

    Der letzte Platz hätte es nicht gerade sein müssen. Aber wenn’s den skandinavischen Freunden schon nicht gefällt, sieht’s böse aus.

  9. TinkaZe

    Ist einfach eine langweilige Nummer, aber der letzte Platz? Da fand ich Corinna schlechter, ehrlich gesagt.

  10. Tiger

    Wie hat sie das denn dargeboten. Das konnte sie doch besser!!! Haarfarbe und Kleid passen ja schon nicht.Und das Kleid ist ein Feudel.

Beitrag kommentieren