Friends Listen To Your Heartbeat

  • 05. Platz
  • 100 Pts.
  • Final

Im Jahr 2001 erreichte Friends mit dem Lied «Listen To Your Heartbeat» für Schweden den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

13 Kommentare

Kommentieren →
  1. eddiepoole

    Hätte man nicht was ordentliches klauen können?
    Diese Darbietung ist ein Alptraum!

  2. Songiefan

    Tja, als ABBA-Fan war das einer meiner Lieblinge 2001. Und wer sitzt am Klavier? Bennys Sohn.

  3. songtim

    Einfallslos aber gut und rhytmisch

  4. Phil

    die wollten nicht wirklich gewinnen damit?;p

  5. EuroVision

    Der belgische Beitrag war besser und dieser hier hat keine Eigenheiten mehr. Er ist GEKLAUT. Schade das dieses Plagiat für den Schwedischen Beitrag herhalten musste. Es ist es nicht wert!

  6. Tiger

    Liefde is een kaartspeel. Billig

  7. Dirkhawaii

    Ein Plagiat…. Viel zu hoch bewertet…. Die Liebe ist ein Kartenhaus….

  8. tobiasgermany

    Leider hat die EBU erst im Jahre 2003 bemerkt das dieses Lied geklaut ist, abrer es ist fetzig, nur beim ESC durch den Vorfall total fehl am Platze. Schon schade das es bei dem schwedischen Melodifestival nicht aufgefallen ist.

  9. Volker

    Und wieder mal lässt ABBA grüßen. Armes Schweden, warum nur?
    Aber wenn man den Platz sieht mögen die Leute den Abklatsch.

  10. Alex

    Das ist schlimm und ein Plagiat. Und trotzdem fünfter Platz?
    Ungerechtigkeiten beim ESC-ALARM.

  11. jörg

    Hören Sie das Lied von Belgien 1996! Hört sich gleich an!

  12. escfan05

    Öde, doof, langweilig, blöd, altmodisch, abbaklone, nicht auszuhalten, furchtbar, noch Fragen?

Beitrag kommentieren