Michelle Out On My Own

  • 19. Platz
  • 16 Pts.
  • Final

Im Jahr 2001 erreichte Michelle mit dem Lied «Out On My Own» für die Niederlande den 19. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Performance: Seltsam
    Song: Schön, starker Gesang
    Bessere Platzierung verdient

  2. voyage07

    … komische art ein lied zu präsentieren und eine nutzlose dazu … es muss einfach der song ein „burner“ sein, nicht die lage in der man ihn singt …

  3. Tiger

    Ach das ist doch ein bißchen zu depressiv

  4. Dirkhawaii

    Zwei „Michelle“ in einem Jahr… Hätte bessere Platzierung verdient gehabt…

  5. Volker

    Na ja das auf dem Boden rummachen passt wohl nicht so toll.
    Ansonsten ist das Lied nicht schlecht nur passt es zum Song Contest?

  6. joux-joux

    Am Anfang war ich ganz und gar nicht begeistert. Je mehr ich es höre, umso besser gefällt es mir. Finde es auch eine passende und vor allem mal etwas andere Performance!!

  7. Micha

    Sehr schöner Song eigentlich. Die Performance…naja…

Beitrag kommentieren