Gary O'Shaughnessy Without Your Love

  • 21. Platz
  • 6 Pts.
  • Final

Im Jahr 2001 erreichte Gary O’Shaughnessy mit dem Lied «Without Your Love» für Irland den 21. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ja das lied ist jetzt nicht schlecht gesungen … aber es ist einfach nicht meins … musik für leute, die mit musik nicht viel anfangen können … dazu tanzen zum beispiel viele amerikaner(innen) in diversen filmen, wenn sie nicht wissen, wie es in der liebe weitergehen sollen … wenn sie was sagen sollten und nicht können … dann braucht man solche musik … damit man über gefühle nicht reden musss … also: ersatzdroge …

  2. Markhor

    Irland ganz unten – da gehört dieser Song auch hin!

  3. Tiger

    Besser als der Platz, aber eben; das hatten wir schon so oft!!!!

  4. Volker

    Also ich finde das Lied eigentlich gut. Es wurde gut vorgetragen und war eins der besseren Beiträge Irlands.Auf jeden Fall besser als der komische Geier 2008.

  5. Alex

    Ich weiß auch nicht wieso, aber dieses Lied finde ich eigentlich gut…..

Beitrag kommentieren